Workshop | Den Garten klimafit machen


© Naturschwärmerei
3
Du hast für diesen Beitrag
bereits einen Stern vergeben.
Beschreibung: 
Mit nachhaltiger Gartengestaltung dem Klimawandel entgegenwirken! Welche Pflanzen sind hitze- und trockenheitsresistent? Wie kann ich eine natürliche Kühlung in meinem Garten erzielen? Regen ist Segen! Wie kann ich Wasser auf meinem Grundstück sinnvoll einsetzen? Wie kann ich nachhaltige Kreislaufwirtschaft betreiben? Welche Alternativen gibt’s zur Flächenversiegelung? Und wie kann ich mir ein Wohlfühlparadies schaffen und die Artenvielfalt fördern? Abschließend gibt es einen Markt der Möglichkeiten mit Sensen mähen probieren, Insekten am Biotop beobachten, Temperaturmessungen an unterschiedlichen Standorten uvm. Workshop-Leitung: Erika Saria. Ort: Erika’s Garten, Badstraße 42d, 8063 Eggersdorf. TeilnehmerInnen-Zahl: 3 – 9 Personen. Kosten: 45,- Euro inkl. Snacks und Getränken.

Details:
Termine: 8. August 2020
Zeit: 09:00-12:00

Veranstalter:  Naturschwärmerei
Art des Veranstalters:  NGOs/NPOs
Mail/Tel.:  erika@naturschwaermerei.at

Format:  Konferenzen, Workshops, Präsentationen
Zielpublikum:  Breite Öffentlichkeit
Adresse:
8063 Eggersdorf bei Graz
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden