Weltrekord E-Mobility Parade "Rock den Ring 2020"


© INSTADRIVE
1
Du hast für diesen Beitrag
bereits einen Stern vergeben.
Beschreibung: 
Nach dem Motto „On A Mission For No Emission“ organisiert das österreichische Unternehmen INSTADRIVE diese Non-Profit-Veranstaltung. „Wir möchten mit diesem Event die leiseste Demo der Welt auf die Beine stellen und so Aufmerksamkeit für den Elektroantrieb schaffen. Jeder soll spüren, wie angenehm ruhig und geruchlos der Verkehr sein kann. Viele Unternehmen und Organisationen möchten gemeinsam mit uns ein Statement setzen und emissionsfreie, effiziente Mobilität fördern.“, so der Initiator von Rock den Ring – E-Mobility Parade, Philipp Halla.

Statement: 
Sei beim offiziellen Weltrekordversuch dabei und hilf uns, ein deutliches Zeichen für nachhaltige, CO2-freie Mobilität zu setzen, für das uns die nächsten Generationen danken werden. Jeder Einzelne zählt!! Jetzt gratis auf www.rockdenring.info registrieren und am Weltrekord teilnehmen!
Details:
Termine: 13. September 2020
Zeit: 10:00-18:00 Uhr

Veranstalter:  INSTADRIVE
Art des Veranstalters:  Vereine/Verbände/Interessensvertretungen, Aktivisten, Regierungseinrichtungen/Ämter, Privatpersonen, NGOs/NPOs
Mail/Tel.:  events@insta-drive.com

Format:  Community Event
Zielpublikum:  Breite Öffentlichkeit
Adresse:
1030 Freifläche Sankt Marx, Karl-Farkas-Gasse 19
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden