Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Podcast "Vorstellungskraft"


Warning: Undefined variable $myretval in /usr/www/users/nachhs/nho/wp-content/plugins/wpmc-NHOe/wpmc-NHOe.php on line 556
Beschreibung: 
Im Podcast von Elena Beringer aka Marolenas Stimme geht es um unsere Vorstellungskraft, Erzählungen einer lebenswerten Zukunft und wie wir dort hin kommen. Dabei werden gemeinsam mit besonderen Gäst*innen, Themen rund um Kunst, Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Feminismus und mehr besprochen. Den Podcast kann man jetzt auf Spotify, ITunes, Podcast.de und Deezer hören! Und auch auf vielen anderen Podcast-Plattformen.

Statement: 
Durch unsere Vorstellungskraft können wir Bilder einer lebenswerten Zukunft kreieren und gemeinsam in die Tat umsetzen. Eine genussvolle und gerechte Welt für uns Alle ist möglich! Gehen wir's an :)
Details:
Veranstalter:  Elena Beringer / Marolenas Stimme
Art des Veranstalters:  Blogger/Influencer
Kontaktperson:  Elena Beringer
Mail/Tel.:  hallo@marolenasstimme.at

Format:  Blog/Webseite/Podcast
Zielpublikum:  Breite Öffentlichkeit
Thema: Innovation und Empowerment: Stärken stärken