Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Podcast "Nachhaltig im Burgenland"


Warning: Undefined variable $myretval in /usr/www/users/nachhs/nho/wp-content/plugins/wpmc-NHOe/wpmc-NHOe.php on line 556
Beschreibung: 
Nachhaltig im Burgenland ist eine Plattform für alle im Burgenland, die gut und nachhaltig Leben möchten. Auf der Webseite findet ihr über 400 Beiträge zu regionalen Einkaufsmöglichkeiten, Veranstaltungen, sowie Initiativen und Aktionen. Ich hole euch, als Inspiration, die Menschen vor den Vorhang, die bereits einen Schritt zu mehr Nachhaltigkeit gesetzt haben und ich möchte euch einfach umsetzbares Wissen weitergeben, womit ihr euer Leben nachhaltiger gestalten könnt. Mein Fokus sind hier die Menschen im Burgenland - also ihr! Deswegen startet ab September 2021 eine Podcast-Reihe um euch zu zeigen: Jeder Schritt zählt! Ich bin überzeugt, mit eigener Begeisterung und Tatendrang ist alles möglich! Dabei spielt es keine Rolle, wie alt ihr seid, es ist egal welche Bildung oder Herkunft ihr besitzt. Mit dem eigenen Wunsch etwas zu verändern und ein wenig Mut, den ersten Schritt zu tun, kann jeder von uns die Welt ein Stückchen lebenswerter gestalten. "Jeder Schritt zählt ... auch deiner, hier im Burgenland!"

Statement: 
"Jeder Schritt zählt ... auch deiner, hier im Burgenland!"
Details:
Veranstalter:  Sarah Schöller
Art des Veranstalters:  Blogger/Influencer
Kontaktperson:  Sarah Schöller
Mail/Tel.:  sarah@nachhaltig-im-burgenland.at

Format:  Blog/Webseite/Podcast
Zielpublikum:  Lokale Bevölkerung, Breite Öffentlichkeit
Thema: Lokales und regionales: kleiner Radius, große Wirkung