Nachhaltig Reisen – ein Gegensatz oder eine Chance?


© Anna Kodek
3
Du hast für diesen Beitrag
bereits einen Stern vergeben.
Beschreibung: 
Mein Name ist Anna Kodek und ich befasse mich intensiv mit einer nachhaltigen Tourismusentwicklung. Neben meinen größtenteils ehrenamtlich gehaltenen Vorträgen zu diesem Thema, gestalte ich in meiner Freizeit einmal im Monat Reise-Inspirationen auf Basis eines verantwortungsbewussten Tourismus. Ich zeige Ihnen die einzigartige Fülle von Reisemöglichkeiten in Österreich und Europa auf, verknüpfe diese mit buchbaren Reisemöglichkeiten, Unterkunft Tipps und versuche aufzuzeigen, dass ein Tourismus auf Augenhöhe einen Mehrwert und Lebensbereicherung darstellt. Ergänzt werden meine Inspirationen durch nützliche Links, Anregungen einer umweltschonenden Anreise, aber auch Film- und Buchtipps.

Statement: 
Ich will mit meiner Tätigkeit einen kleinen und sinnvollen Beitrag für einen respektvollen Tourismus auf Augenhöhe leisten. Als Reisende/r liegt es in unserer Hand welche Art und Zukunft des Reisens wir fördern möchten.
Details:
Veranstalter:  Anna Kodek
Art des Veranstalters:  Privatpersonen
Kontaktperson:  Anna Kodek
Mail/Tel.:  annakodek@verantwortungsvoll-reisen.com

Format:  Konferenzen, Workshops, Präsentationen
Zielpublikum:  Breite Öffentlichkeit
Thema: Gemeinsam: Miteinander der Generationen
Adresse:
3032 Eichgraben
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden