Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Bio-Fest Bregenz


Warning: Undefined variable $myretval in /usr/www/users/nachhs/nho/wp-content/plugins/wpmc-NHOe/wpmc-NHOe.php on line 556
Beschreibung: 
Wir feiern die Bio-Vielfalt in Vorarlberg – beim „Fest für die ganze Familie“ beim Festspielhaus zeigen unsere Biobäuerinnen und Biobauern, wie reichhaltig die Natur uns beschenkt. Geschmackliche Höhepunkte erleben die BesucherInnen an den zahlreichen Verpflegungsständen – ob Bio-Gemüsegerichte, kühles Bio-Bier und -Wein, fruchtige Bio-Säfte, Bio-Fleisch oder doch lieber Bio-Kuchen oder Bio-Eis für die Naschkatzen, es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei! Für nachhaltig Gesinnte finden sich auch für zu Hause feine Mitbringsel wie Bio-Käse, Bio-Mode und zahlreiche weitere Bio-Produkte. Familienangebote gibt es für Fleischtiger und Gemüselöwen. Das Programm wurde aufgrund der Corona-Vorschriften angepasst. Das Fest findet heuer als Bio-Markt statt. Die Bio-Vielfalt in Vorarlberg ist trotzdem ein Grund zu feiern – wir zählen hierbei auf euer Verantwortungsbewusstsein: Bleib zu Hause, wenn du dich nicht gut fühlst und befolge die Verhaltensregeln zum Schutz aller (Abstand halten, Hände waschen, …).

Details:
Termine: 20. September 2020
Zeit: 10-16 Uhr

Veranstalter:  BIO AUSTRIA Vorarlberg
Art des Veranstalters:  Vereine/Verbände/Interessensvertretungen
Mail/Tel.:  vorarlberg@bio-austria.at

Format:  Märkte, Festivals, Messen, Events von Geschäften
Zielpublikum:  Lokale Bevölkerung
Thema: Gemeinsam: Miteinander der Generationen
Adresse:
Festspielhaus Bregenz
6898 Bregenz
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden