Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Plattform www.wir-leben-nachhaltig.at in neuem Design

Plattform www.wir-leben-nachhaltig.at©2024 Energie- und Umweltagentur des Landes NÖ

wir-leben-nachhaltig.at liefert praxistaugliche Tipps für den klimaschonenden Alltag und hat sich auch außerhalb Niederösterreichs einen Namen als beliebtes Nachschlagewerk gemacht. Nun erstrahlt die Webseite in neuem Glanz, sie wurde noch benutzerfreundlicher, besonderes Augenmerk wurde auf den Bereich der Netzwerk-Partner:innen gelegt.

Eine Studie im Vorfeld bestätigte, dass die Plattform mit mehr als 430.000 Aufrufen allein im vergangenen Jahr zu den führenden Webseiten rund ums Thema „nachhaltiger Lebensstil“ im gesamten deutschsprachigen Raum wurde. Dies freut die Herausgeber, die Energie- und Umweltagentur Niederösterreich.

Dank neuer Menüführung und überarbeitetem Erscheinungsbild ist es nun einfacher, Nachhaltigkeitstipps zu finden und sich inspirieren zu lassen. Auch in den sozialen Medien will man künftig verstärkt aktiv sein.

zur Seite www.wir-leben-nachhaltig.at

zum Bezug des monatlichen Newsletters