Youth4Future - Together Active for the Global Goals

Kurzbeschreibung: 
Ende Mai/Anfang Juni bietet Generation Earth (Jugendorganisation des WWF) eine kostenlose UN-Führung mitsamt interaktivem Workshop zu den 17 Global Goals der UN für junge Erwachsene an! Werde mit uns aktiv und verbringe einen inspirierenden, informationsreichen Nachmittag mit anderen engagierten, jungen Erwachsenen und entdeckt zusammen den Weg in eine nachhaltige und faire Zukunft für Mensch und Planet!
Beschreibung: 
REALIZING THE WORLD'S BIGGEST CHALLENGE ... ... BE PART OF THE SOLUTION! ******************************************************************************************** Du interessierst dich für Politik, sozialen Wandel, Natur-, Klima- und Umweltschutz und hättest am liebsten eine Lösung für Armut, Hunger und Ressourcenknappheit? DANN WERDE MIT UNS AKTIV UND SEI SELBST DIE VERÄNDERUNG, DIE DU IN DER WELT SEHEN WILLST! ******************************************************************************************** PROGRAMM Ende Mai/Anfang Juni hast du die einmalige Gelegenheit an einer KOSTENLOSEN Führung durch die UNO-City in Wien und anschließend an einem interaktiven Workshop zu den nachhaltigen Entwicklungszielen (SDGs) der UN teilzunehmen. Diese 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung wurden 2015 von der UN beschlossen und sind ein globales Versprechen für eine bessere Zukunft. Verbringe einen inspirierenden, informationsreichen Nachmittag mit anderen engagierten, jungen Erwachsenen und entdeckt zusammen den Weg in eine nachhaltige und faire Zukunft für Mensch und Planet!

Details:
Termine: 
31. Mai 2017, 1. Juni 2017, 6. Juni 2017, 8. Juni 2017
Zeit: 14:00-19:00

Webseite:  https://www.generationearth.at/project/youth4future/
Veranstalter:  Generation Earth
Kontaktperson:  Nadine Schüberl
Mail:  nadine.schueberl@outlook.at
Adresse:
Wagramer Straße 5
UNO-City Wien
1220 Wien
Themen:
Globale Gerechtigkeit, Nachhaltiger Konsum, Naturschutz, Partizipation und Gesellschaft
Veranstalter:  Generation Earth
Kontaktperson:  Nadine Schüberl
Mail:  nadine.schueberl@outlook.at
Skip to content