Programm der Aktionstage Nachhaltigkeit

Youth4Future – Together Active for the Global Goals

Youth4Future Logo

Kurzbeschreibung:

Ende Mai/Anfang Juni bietet Generation Earth (Jugendorganisation des WWF) eine kostenlose UN-Führung mitsamt interaktivem Workshop zu den 17 Global Goals der UN für junge Erwachsene an!

Werde mit uns aktiv und verbringe einen inspirierenden, informationsreichen Nachmittag mit anderen engagierten, jungen Erwachsenen und entdeckt zusammen den Weg in eine nachhaltige und faire Zukunft für Mensch und Planet!

Langbeschreibung:

REALIZING THE WORLD'S BIGGEST CHALLENGE ...
... BE PART OF THE SOLUTION!

********************************************************************************************

Du interessierst dich für Politik, sozialen Wandel, Natur-, Klima- und Umweltschutz und hättest am liebsten eine Lösung für Armut, Hunger und Ressourcenknappheit?

DANN WERDE MIT UNS AKTIV UND SEI SELBST DIE VERÄNDERUNG, DIE DU IN DER WELT SEHEN WILLST!

********************************************************************************************

PROGRAMM
Ende Mai/Anfang Juni hast du die einmalige Gelegenheit an einer KOSTENLOSEN Führung durch die UNO-City in Wien und anschließend an einem interaktiven Workshop zu den nachhaltigen Entwicklungszielen (SDGs) der UN teilzunehmen.

Diese 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung wurden 2015 von der UN beschlossen und sind ein globales Versprechen für eine bessere Zukunft.

Verbringe einen inspirierenden, informationsreichen Nachmittag mit anderen engagierten, jungen Erwachsenen und entdeckt zusammen den Weg in eine nachhaltige und faire Zukunft für Mensch und Planet!

Informationen zur VeranstalterIn

OrganisatorIn: Generation Earth
E-Mail: info@generationearth.at
Webseite: https://www.generationearth.at/
Facebook: https://www.facebook.com/WWFgenerationearth/?fref=ts
Weitere Angaben: www.eureprojekte.at

Veranstaltungsdetails

Ort: Wagramer Straße 5
UNO-City Wien, 1220 Wien
Wien
Termine:
Zeit: 14:00-19:00
Webseite: https://www.generationearth.at/project/youth4future/
Facebook: https://www.facebook.com/events/1382940178423837/
Kontakt: Nadine Schüberl
E-Mail: nadine.schueberl@outlook.at

Weitere Aktionen mit diesen Stichworten entdecken:

Themen

Globale Gerechtigkeit Nachhaltiger Konsum Naturschutz Partizipation und Gesellschaft

Globale Ziele für Nachhaltige Entwicklung


Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Weitere Aktionen in diesem Bundesland:

GLOBAL 2000 No-Money-Zone
Die GLOBAL 2000 No-Money-Zone ist, wie der Name schon verrät, ein Ort, an dem es um alles außer Geld geht. Wir zeigen vor, wie jede*r Einzelne unser...

Aktionstage Nachhaltigkeit ich mach es andersNachhaltigkeit in Wien erleben
"Nachhaltigkeit erleben" und zugleich Wiens nachhaltige Geschäfte abseits der großen Einkaufsstraßen entdecken - das geht mit Wiens erster Nachhalt...

Kräuterspaziergang am Donaukanal
Wilde Blumen überall! Am Donaukanal neben Graffiti und lässiger Atmosphäre gibt es viele einheimische Wildpflanzen zu betrachten. In einer perfek...