Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Wandeltreppe

Kurzbeschreibung: 
Wandeltreppe und Eine Welt Laden stellen sich vor. Im Rahmen des Energiefeldtreffen der Gemeinwohlökonomie Vorarlberg werden Ideen gute Ideen, die schon lebendig sind, sichtbar gemacht. Es wird ein gemeinsamer Raum und eine gute Zeit zur Vernetzung geöffnet, für die persönliche Inspiration und den eigenen Weitblick. Alle Interessierten sind herzlich willkommen! Referenten Hemma Bildstein und Carmen Willi (beide Eine Welt Laden) und Florian Fulterer (Initiator Wandeltreppe)
Beschreibung: 
Wir sehen uns als offene Projektgemeinschaft: Überparteilich, konfessionsfrei und für alle Interessierten zugänglich. Der Name "Wandeltreppe" ist eine Abänderung des Wortes Wendeltreppe und möchte ausdrücken, dass wir uns mit Fragen des Kultur-, System- und Bewusstseinswandels hin zu einer zukunftsfähigen Welt auseinandersetzen. Genauso wie die Treppe ein Bauwerk mit verbindendem Charakter ist, so möchten auch wir verbindend zwischen Menschen und Ideen wirken.

Details:
Termine: 
6.Oktober 2014
Zeit: 18:30 bis 20:30 Uhr

Webseite:  http://www.wandeltreppe.net
Veranstalter:  Gemeinwohlökonomie Vorarlberg
Mail:  florian.fulterer@gmx.at
Adresse:
Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88
Götzis
6840
Themen:
Gesellschaft, Ökonomie, Partizipation
Veranstalter:  Gemeinwohlökonomie Vorarlberg
Mail:  florian.fulterer@gmx.at