Vortrag und Diskussion "EPA - European Partnership Agreement"

Kurzbeschreibung: 
Dr. Boniface Mabanza spricht zum European-Partnership-Agreement (EPA) - dem Freihandelsabkommen zwischen der EU und 48 Afrikanischen Staaten und seine möglichen Folgen.
Beschreibung: 
„Von Fluchtursachen zu sprechen und ein Handelssystem zu ignorieren, das sich wie Krieg gegen die Armen auswirkt und wie jeder Krieg, Flüchtlinge produziert, kann nur mit einer gestörten Selbst- und Fremdwahrnehmung erklärt werden. Die Wirtschaftspartnerschaftsabkommen von heute sind ein Teppich für die Flüchtlinge von morgen.“ Dr. Boniface Mabanza spricht zum European-Partnership-Agreement (EPA) - dem Freihandelsabkommen zwischen der EU und 48 Afrikanischen Staaten und seine möglichen Folgen.

Details:
Termine: 
7. Juni 2016
Zeit: 19:00 bis 21:00 Uhr

Webseite:  http://www.werkstatt.or.at/index.php?option=com_extcalendar&Itemid=57&extmode=view&extid=980
Veranstalter:  Solidarwerkstatt
Kontaktperson:  Johanna Weichselbaumer
Mail:  office@solidarwerkstatt.at
Adresse:
Kapuzinerstraße 49
Linz
4020
Themen:
Armutsbekämpfung, Wirtschaft und gesellschaftliche Verantwortung
Veranstalter:  Solidarwerkstatt
Kontaktperson:  Johanna Weichselbaumer
Mail:  office@solidarwerkstatt.at
Skip to content