Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Tauschbörse - give & get im Frauenfrühstück

Kurzbeschreibung: 
Im Zuge der Nachhaltigkeitstage veranstalten wir im Frauenfrühstück eine Tauschbörse! Wir bitten um Anmeldung.
Beschreibung: 
Einmal im Monat treffen sich Frauen zum Austausch und zur gemeinsamen Aktion. Auch die Nachhaltigkeitstage sollen mit einer Aktion im Frauenfrühstück vertreten sein. Give & Get: jede Frau bringt etwas mit und bekommt auch etwas! Grunsätze dieser Tauschbörse - getauscht werden darf/soll: * nichts Neues (nichts eigens für die Tauschbörse gekauftes) * nichts Kaputtes * etwas, was einem selbst Freude bereiten würde * gerne etwas Selbstgemachtes; etwas, was man bereits zu Hause hat Zusätzlich wird beim Frauenfrühstück auch immer gemeinsam gegessen, jede Frau bringt eine Kleinigkeit mit. Wir freuen uns auf eine interessante Tauschbörse mit vielen kreativen und nachhaltigen Ideen!

Details:
Termine: 
25. Mai 2016
Zeit: 10:00 - 12:00 Uhr

Webseite:  http://www.nachbarschaftszentren.at/nz16/zentrum/
Veranstalter:  Wiener Hilfswerk, Nachbarschaftszentrum 16
Kontaktperson:  Sandra Probus
Mail:  nz16@wiener.hilfswerk.at
Adresse:
Stöberplatz 2/3
Nachbarschaftszentrum 16
1160
Themen:
Integration, Nachhaltiger Konsum, Ressourcenschonung, Partizipation und Gesellschaft
Veranstalter:  Wiener Hilfswerk, Nachbarschaftszentrum 16
Kontaktperson:  Sandra Probus
Mail:  nz16@wiener.hilfswerk.at