Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Studierende studieren eine nachhaltige Welt

Kurzbeschreibung: 
Studierende studieren über die Grenzen des Hörsaals hinaus eine nachhaltige Welt und erarbeiten Verständnis für globale Zusammenhänge von Bevölkerung, Ressourcenverteilung und Energieverbrauch und erleben dabei die Notwendigkeit von nachhaltiger Entwicklung.
Beschreibung: 
„Erkläre mir, und ich werde vergessen. Zeige mir, und ich werde mich erinnern. Beteilige mich, und ich werde verstehen“ – nach diesem Motto studieren Studierende über die Grenzen des Hörsaals hinaus eine nachhaltige Welt und erarbeiten Verständnis für globale Zusammenhänge von Bevölkerung, Ressourcenverteilung und Energieverbrauch.

Details:
Termine: 
7. Oktober 2013, 8. Oktober 2013
Zeit: 08:00 bis 17:00 Uhr

Veranstalter:  RCE Graz-Styria
Adresse:
Heinrichstraße 36
Graz
8020
Themen:
Gesellschaft, Bildung, Globale Gerechtigkeit, Nachhaltiger Konsum, Soziales Engagement
Veranstalter:  RCE Graz-Styria