Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Sommerfest der Generationenplattform

Kurzbeschreibung: 
Zum 7. Mal findet am "Platz des Kinderlachens" vor der VHS Eibengasse das Sommerfest der Generationenplattform statt - für eine generationenübergreifende Nachbarschaft im Grätzl!
Beschreibung: 
Bühnenprogramm ca. 15.00 – 16.00 Uhr >> Eröffnung und Begrüßung durch Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy >> Auftritt der SchülerInnen der GTVS Wulzendorfstraße und der Löwenschule Aspern >> Auftritt der Ballettschülerinnen der VHS unter der Leitung von Sandra Breit >> Auftritt der Tanzmäuse unter der Leitung von Sophie Panholzer ca. 16.30 – 18.00 Uhr >> Auftritt Herr Brunnthaler mit seiner Knopfharmonika >> Auftritt der Hip Hop Kids der VHS unter der Leitung von Sandra Breit >> Auftritt Zumba-Kids der VHS unter der Leitung von Sophie Panholzer ab ca. 18.00 Uhr >> Live-Musik von Mario Malidus – Austropop und Country Style Außerdem: >> Kinder- und Jugendprogramm mit Hüpfburg >> Foodsharing-Buffet >> spannende Rätselrallye >> Riesenschach mit Profi-Trainer >> Jugendcorner mit Wutzler und Relaxzone Die Generationenplattform der AgendaDonaustadt setzt sich seit 2007 für ein generationen- und kulturenübergreifendes Zusammenleben in den Asperner Stadtteilen Norwegerviertel und Erzherzog-Karlstadt ein. Die Nachbarschaftsfeste am Platz vor der VHS Eibengasse sind im Viertel schon wohl bekannt! Wir freuen uns auf Ihr/Dein Kommen!!

Details:
Termine: 
29. Mai 2015
Zeit: ab 15:00 Uhr

Webseite:  https://generationenplattform.wordpress.com/
Veranstalter:  Generationenplattform Norwegerviertel / Erzherzog-Karl-Stadt
Mail:  office@agendawien22.at
Adresse:
Eibengasse 57 Vorplatz der VHS Eibengasse
Wien
1220
Themen:
Wohnen, Gesellschaft, Partizipation, Soziales Engagement
Veranstalter:  Generationenplattform Norwegerviertel / Erzherzog-Karl-Stadt
Mail:  office@agendawien22.at