Nachhaltiges Familienleben

Kurzbeschreibung: 
Auf dem Blog "Starke-Mama" und den entsprechenden Social Media Kanälen schreibe ich über die Themen nachhaltiges Familienleben, Gesundheit, wie ich mich in den nächsten beiden Jahren halbieren werde. Auch Tabuthemen spreche ich an, wie Gewalt an Frauen und Mädchen.
Beschreibung: 
Was bedeutet Nachhaltigkeit? Wie können wir anfangen, unseren Kindern Nachhaltigkeit und aktiven Umweltschutz vorzuleben? Wie können wir als Familie ressourcenschonend leben? Diese und einige andere Themen behandel ich auf meinem jungen Blog Starke-Mama. Ich bin Charlotte Tittel, habe Biologie studiert. In meiner ersten Karenz habe ich mich intensiv mit modernen Stoffwindeln und anderen umweltbewussten Themen auseinander gesetzt. In den letzten drei Jahren habe ich sehr viel dazu gelernt, konnte schon Einiges umsetzen und darf sogar seit Kurzem als Botschafterin für Zero Waste Austria auftreten. In den nächsten Wochen wird außerdem der ORF (Format: Konkret) darüber berichten, wie meine Familie und ich ein Jahr lang (hoffentlich) keinen Müll produzieren. Verfolgt unsere Geschichte gern am Blog ;)

Details:
Termine: 
20. Mai 2019, 21. Mai 2019, 22. Mai 2019, 23. Mai 2019, 24. Mai 2019, 25. Mai 2019, 26. Mai 2019, 27. Mai 2019, 28. Mai 2019, 29. Mai 2019, 30. Mai 2019, 31. Mai 2019, 1. Juni 2019, 2. Juni 2019, 3. Juni 2019, 4. Juni 2019, 5. Juni 2019, 6. Juni 2019, 7. Juni 2019
Zeit: 0-24 Uhr

Webseite:  https://www.starke-mama.at
Veranstalter:  Charlotte Tittel
Kontaktperson:  Charlotte Tittel
Mail:  hallo@starke-mama.at
Adresse:
digitale Veranstaltung
Blog
0000
Themen:
Gesundheit, Klimaschutz, Nachhaltiger Konsum, Ressourcenschonung
Veranstalter:  Charlotte Tittel
Kontaktperson:  Charlotte Tittel
Mail:  hallo@starke-mama.at
Skip to content