Programm der Aktionstage Nachhaltigkeit

Müllbasteln

Kurzbeschreibung:

Aus Alt wird Neu! Verpackungsmaterial ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Doch was lässt sich daraus noch alles machen? Komm vorbei und lass dich inspirieren!

Langbeschreibung:

Aus Alt wird Neu! Verpackungsmaterial ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.
Doch was lässt sich daraus noch alles machen? Nur wegwerfen wäre schade und nicht ressourcenschonend - also lass uns damit arbeiten! Komm vorbei und lass dich inspirieren!
Für Kinder von 6 - 12 Jahren

Informationen zur VeranstalterIn

OrganisatorIn: IFEP - Institut für Erlbenispädagogik
Webseite: http://www.parkbetreuung-margareten.at

Veranstaltungsdetails

Ort: Bacherpark
Wien, 1050
Wien
Beim bunten Container der Parkbetreuung in der Wiese
Termine: 20. Mai 2019
Zeit: 16 - 18:30 Uhr
E-Mail: ilona.parkbetreuung@gmail.com

Weitere Aktionen mit diesen Stichworten entdecken:

Themen

Bildung Nachhaltiger Konsum Ressourcenschonung

Globale Ziele für Nachhaltige Entwicklung


Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Weitere Aktionen in diesem Bundesland:

Bild GrünfassadenmodulInfo-Veranstaltung 50 grüne Häuser
BeRTA lässt straßenseitige Fassaden rasch und kostengünstig „ergrünen“! Der Name steht für die Bestandteile des Grünfassaden-Moduls: Begrün...

Frauen in Führungspositionen
Frauen in Führungsposition sind in Österreich eine verschwindende Minderheit. Acht Thesen, wie es funktionieren könnte und Unternehmen - ganz neben...

Breakoutsessions zum Thema Klimaschutz im Rahmen des R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT
Im Rahmen des R20 Austrian World Summit 2019 finden "Break Out Sessions" rund um Thema das Klimaschutz statt....