Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Kräuterzauber der Hollerfee - SALBEN RÜHREN - Blüten-Essenz

Kurzbeschreibung: 
Salben rühren - Blüten-Essenz Wir widmen uns dem Wohnsitz der Frau Holle - dem Hollunder. Gemeinsam wandern wir zum Feenbaun und verbinden uns mit der Kraft, die uns ins Gleichgewicht bringt.
Beschreibung: 
Wir setzen eine Essenz für die Balance im Leben an. Wir erfahren über Mythen und Legenden, Heilwirkungen und Anwendungen. Der Hollerbusch schenkt uns seine Heilkraft. Wir verarbeiten diese Essenz zu einer Salbe, die bei entzündlichen Herden hilft (zB. Rheuma, Sehnenscheideneuntzündung, Schleimbeutelentzündung usw..) Bitte ein leeres Glas für die Salbe mitbringen! (+3.- Euro für Materialkosten) Kursbeitrag: 28,00 EUR Ermäßigung: 10% Ermäßigung für Mitglieder

Details:
Termine: 
6. Juni 2019, 7. Juni 2019
Zeit: 14.00 bis 18.00 Uhr

Webseite:  https://www.kraeuterkraftquelle.at/
Veranstalter:  Kräuterkraftquelle Hirschbach
Kontaktperson:  Weninger Anita
Mail:  info@kraeuterkraftquelle.at
Adresse:
Pfarrzentrum
Hirschbach
4242
Themen:
Gesundheit, Bildung
Veranstalter:  Kräuterkraftquelle Hirschbach
Kontaktperson:  Weninger Anita
Mail:  info@kraeuterkraftquelle.at