Programm der Aktionstage Nachhaltigkeit

Jauerlinger Schmankerlmarkt

Kurzbeschreibung:

Spezialitäten aus der Region

Langbeschreibung:

Der Verein Aussichtswarte bietet Einblicke in die kulinarischen Genüsse der Region. Neben Bauernbrot, Honig, Käse, Marmeladen, Selchfleisch und Schnäpsen gibt es zahlreiche weitere regionale Spezialitäten.

Informationen zur VeranstalterIn

OrganisatorIn: Verein Aussichtswarte Jauerling
Telefon: +432713 2755
E-Mail: info@naturpark-jauerling.at
Webseite: https://www.aussichtswarte-jauerling.at
Facebook: https://www.facebook.com/pg/NaturparkJauerlingWachau/

Veranstaltungsdetails

Ort: Oberndorf 15
Naturpark Jauerling-Wachau, 3620
Niederösterreich
Treffpunkt bei der Aussichtswarte am Jauerling
Termine: 1. Juni 2019
2. Juni 2019
Zeit: 09:30 Uhr ganztägig
Webseite: https://www.aussichtswarte-jauerling.at
Facebook: https://www.facebook.com/pg/NaturparkJauerlingWachau/
Kontakt: Verein Aussichtswarte Jauerling
E-Mail: info@naturpark-jauerling.at
Telefon: +432713 2755

Weitere Aktionen mit diesen Stichworten entdecken:

Themen

Ernährung Gesundheit Landwirtschaft Wirtschaft und gesellschaftliche Verantwortung

Globale Ziele für Nachhaltige Entwicklung


Facebooktwitterpinterestmail

Weitere Aktionen in diesem Bundesland:

Aktiv die Natur erleben – Naturschutz spielerisch fördern
In der Natur aktiv sein und die Natur erlebbar machen ist Ziel dieses Outdoor-Seminars für Kindergartenpädagogen/innen. Im Seminar werden Methoden u...

Dein Einsatz für die Natur – Streubobstwiese Feihlerhöhe
Wer sich schon immer aktiv für den Naturschutz einsetzen wollte, ist bei uns genau richtig! Gemeinsam mit einem Experten Einblick in das Mähen mit d...

Frühlingswanderung
Geführte Tagestour mit Wildnis- und Kräuterpädagoge Alexander ERNST....