Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Ideen- und Projektschmiede

Kurzbeschreibung: 
Hast du eine Idee für einen sozial-ökologischen Wandel hinzu mehr Nachhaltigkeit? Dann komm zur Projektschmiede und wir entwickeln sie gemeinsam in einem co-kreativen Prozess weiter. Hast du Lust, deinen "Senf" (Beratung) anderen zu schenken - dann komm als Projektberater*in und trag mit deinem Fach- und Alltagswissen bei.
Beschreibung: 
Melde Dich an als >> Ideen/Projektgeber*in (7 Plätze frei) >> Berater*in (20 Plätze frei) >> 3 Stunden >> kritische Fragen, nützliche Lösungen Kollektiver Prozess "Design for Wiser Action" holt mehr aus uns heraus - mit kollektivem Herz und Hirn tragen wir dazu bei, dass Ideen in die Welt kommen und Herausforderungen gelöst werden. Projektgeber*innen gehen mit klaren nächsten Schritten und vernetzt mit anderen aus dem Prozess. "Es lohnt sich dabei zu sein - weil der Prozess einfach so energetisch ist." (eine Teilnehmerin)

Details:
Termine: 
23. Mai 2019, 24. Mai 2019
Zeit: 15:30 bis 19:30 Uhr

Webseite:  https://pioneersofchange.org/kalender/ideen-und-projektschmiede-community-event
Veranstalter:  Pioneers of Change
Kontaktperson:  Stephanie Steyrer
Mail:  stephanie.steyrer@pioneersofchange.org
Adresse:
Markhofgasse 19
CoLearning Markhof
1030
Themen:
Partizipation und Gesellschaft
Veranstalter:  Pioneers of Change
Kontaktperson:  Stephanie Steyrer
Mail:  stephanie.steyrer@pioneersofchange.org