Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Footprint Workshop - Leben mit Globalverstand / Bildungswoche St. Margarethen

Kurzbeschreibung: 
Alle wissen: Wir können nur das verbrauchen, was wir haben. Aber warum halten wir uns nicht daran? Im Aktiv-Workshop werden wir unseren Lebensstil kritisch hinterfragen.
Beschreibung: 
Alle wissen: Wir können nur das verbrauchen, was wir haben. Aber warum halten wir uns nicht daran? Im Aktiv-Workshop werden wir unseren Lebensstil kritisch hinterfragen. Dazu werden wir unseren "Globalverstand" schulen, gemeinsam eine virtuelle Reise unternehmen, zusammen essen, diskutieren und ein Gefühl für unseren hinterlassenen Fußabdruck entwickeln. Das "Raumschiff Erde" freut sich auf euch!

Details:
Termine: 
8. Juni 2016
Zeit: 19:00 bis 21:00 Uhr

Veranstalter:  Bildungswerk Salzburg
Kontaktperson:  Peter Löcker
Mail:  sauschneider@sbg.at
Adresse:
Oberbayrdorf 21
Biohof Sauschneider St. Margarethen /Lg.
5581
Seminarzentrum
Themen:
Bildung, Globale Gerechtigkeit, Nachhaltiger Konsum, Ressourcenschonung
Veranstalter:  Bildungswerk Salzburg
Kontaktperson:  Peter Löcker
Mail:  sauschneider@sbg.at