Eröffnung des Waldlehrpfades Bludenz

Kurzbeschreibung: 
Der Waldlehrpfad liegt im Natura 2000 Gebiet Klostertaler Bergwälder und bringt uns anhand von Schautafeln das Thema Wald und seine Bewohner näher.
Beschreibung: 
Nach der offiziellen Eröffnung gehen wir gemeinsam den neu gestalteten Waldlehrpfad bis zur Hinterebene. Die Biologin Johanna Kronberger wird uns begleiten und informiert Interessierte über den Waldlehrpfad. Dort werden die Teilnehmer bei Schönwetter verköstigt. Dauer der Wanderung ca 1h - kostenlos! Eine Veranstaltung des Alpenverein Vorarlberg und der Stadt Bludenz.

Details:
Termine: 
4. Juni 2016
Zeit: 14:00 bis 16:00 Uhr

Webseite:  http://www.umweltv.at/event/eroffnung-waldlehrpfad-bludenz/
Veranstalter:  Umweltverband
Kontaktperson:  Kerstin Formanek
Mail:  info@umweltv.at
Adresse:
Hinterplärsch 1
Bludenz
6700
Wasserschloss Hinterplärsch (unterhalb der Talstation Muttersberg)
Themen:
Sport, Naturschutz, Biodiversität
Veranstalter:  Umweltverband
Kontaktperson:  Kerstin Formanek
Mail:  info@umweltv.at
Skip to content