Programm der Aktionstage Nachhaltigkeit

3. Steirischer Vorlesetag

Kurzbeschreibung:

Der Vorlesetag ist eine große, steiermarkweite Veranstaltung und findet heuer zum dritten Mal statt. Er steht ganz im Zeichen des Vorlesens, in der ganzen Steiermark finden an teils „sehr „unkonventionellen Leseorten“ wie Flughafen, Bergwerksstollen, Schwimmbad.. 111 unterschiedlichste, kostenlose Veranstaltungen statt.

Langbeschreibung:

https://www.vorlesetag-steiermark.at/beschreibung-des-vlt/

Informationen zur VeranstalterIn

OrganisatorIn: A 6 Abteilung Gesellschaft
Webseite: https://www.verwaltung.steiermark.at/cms/ziel/74837524/DE/
Weitere Angaben: Lesezentrum Steiermark

Veranstaltungsdetails

Ort: Karmeliterplatz 2
Graz, und viele andere steiermarkweite Veranstaltungsorte
Steiermark
Termine: 25. Mai 2019
Zeit: 09:00 - 19:00
Webseite: http://www.vorlesetag-steiermark.at

Weitere Aktionen mit diesen Stichworten entdecken:

Themen

Bildung Chancengleichheit Integration Partizipation und Gesellschaft

Globale Ziele für Nachhaltige Entwicklung


Facebooktwitterpinterestmail

Weitere Aktionen in diesem Bundesland:

Upcycling – modisch, sozial und ethisch korrekt
Aus wertvollen Stoffen entstehen Stoffreste, die sich im Laufe der Zeit sammeln und nun zu schicken Rucksäcken verarbeitet wurden. Dabei wurde besond...

Aktionstag „Wiese“ in Kloster
SchülerInnen einer Klasse lernen spielerisch die Wiese in ihrer Vielfalt kennen und erleben diese mit allen Sinnen....

Stoffwindeln – ja oder nein?
Die Entscheidung fällt nicht leicht und sollte gut überlegt sein. Hier können sich junge Eltern informieren und selbst ausprobieren. Das verschafft...