Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Sustainable City Tour durch den 08. Bezirk


Warning: Undefined variable $myretval in /usr/www/users/nachhs/nho/wp-content/plugins/wpmc-NHOe/wpmc-NHOe.php on line 556
Beschreibung: 
Auf den Spuren von Nachhaltigkeit und Zero Waste durch Wien - das sind unsere Zero Waste Grätzltouren. Bei unseren Nachhaltigskeitstouren durch Wien, zeigen wir euch, welche Möglichkeiten die jeweiligen Bezirke bieten. Wir besuchen Zero Waste Unternehmen, nachhaltige Geschäfte und Unverpacktläden. Ihr bekommt einen direkten Einblick hinter die Kulissen. Außerdem gibt es eine Einführung in den Zero Waste Lebensstil, Tipps und Tricks für den Zero Waste Alltag und Dinge zum Probieren und Testen auf unserer Tour! Go Zero - im wahrsten Sinne des Wortes. 08. Bezirk Ein “Fachl” voll mit Regionalität und Nachhaltigkeit - da wollen wir mit Euch reinschauen. Unser Josefstadt-Spaziergang führt uns zu Verpackungsfreiläden und Zero Waste-Ausstattern. Dort lassen wir uns zeigen, wie nah am ZERO Zero Waste im Bereich Lebensmittel sein kann. Wir machen einen Abstecher in den 7. Bezirk - in eine “Bar”, in der nicht getrunken, sondern abgefüllt wird und entführen euch in die Tiefen der Nachhaltigkeit im 08. Bezirk. Schaut mit uns hinter die Kulissen und stellt die Fragen, die ihr schon immer fragen wolltet.

Details:
Termine: 8. August 2020
Zeit: 10-13 Uhr

Veranstalter:  Zero Waste Austria
Art des Veranstalters:  NGOs/NPOs
Kontaktperson:  Marie Gandl
Mail/Tel.:  info@zerowasteaustria.at

Format:  Exkursionen, Ausflüge
Zielpublikum:  Breite Öffentlichkeit
Thema: Lokales und regionales: kleiner Radius, große Wirkung
Adresse:
Alserstraße 43
1080 Wien
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden