klima.freundlich.unterwegs Bus, Bahn und Klimaschutz


© BMK
0
Vergib einen Stern wenn dir dieser
Beitrag gefällt. Die beliebtesten Beiträge
erhalten einen Platz auf der Startseite.
Beschreibung: 
In diesem Workshop erlernen Kinder das richtige und sichere Verhalten in und mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gemeinsam finden wir auf spielerische Art Antworten auf folgende Fragen: Wie klimafreundlich sind meine Wege in der Freizeit? Welche Verkehrsmittel gibt es? Wie verhalte ich mich richtig im Bus, im Zug und am Bahnhof? Wie finde ich meine Bus- oder Zugverbindung? Freie Teilnahme, max. 20 Kinder Anmeldung bis 10.09.2021: Horst Köpfelsberger, E-Mail: horst@koepfelsberger.com In Zusammenarbeit mit dem Klimabündnis Salzburg, gefördert von den ÖBB und dem Land Salzburg

Details:
Termine: 18.September 2021
Zeit: 10:00 - 11:30

Veranstalter:  Salzburger Bildungswerk
Art des Veranstalters:  Bildungseinrichtungen
Kontaktperson:  Wolfgang Bahngruber
Mail/Tel.:  direktion@vs-guggenthal.salzburg.at

Format:  Konferenzen, Workshops, Präsentationen
Zielpublikum:  Kinder/Jugendliche
Adresse:
Eisenstraße 38
5321 Koppl
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Skip to content