INITIATIVE2030


© INITIATIVE2030
0
Vergib einen Stern wenn dir dieser
Beitrag gefällt. Die beliebtesten Beiträge
erhalten einen Platz auf der Startseite.
Beschreibung: 
I. BESCHREIBUNG DER "INITIATIVE2030 – live the goals" Die DREI HAUPT-ZIELE der gemeinnützigen, ehrenamtlichen INITIATIVE2030 sind: 1. Wissenstransfer, Kommunikation und Verbreitung aller Kerninhalte der 17 UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals; SDGs) und der Good Life Goals (GLGs) um Wirtschaftstreibende und Bevölkerung/die Öffentlichkeit über diese offiziellen, internationalen Zielsetzungen zu informieren. Dies geschieht über die Website INITIATIVE2030.eu bzw. INITIATIVE2030.eu/goals und die Social-Media Kanäle Instagram, Facebook, LinkedIn und Twitter. 2. Bildung einer stabilen Community für gelebte Nachhaltigkeit, die sich gegenseitig, synergetisch unterstützt (im Sinne des SDG 17). 3. Re-Präsentation und Weiterkommunikation der Vertreter*innen, Unterstützer*innen und Repräsentant*innen der 17 SDGs via Website und Social-Media-Kanäle. II. DIE INHALTE: Die 17 SDGs + GLGs – kompakt und verständlich zusammengefasst sowie optisch aufbereitet durch 17 KAMPAGNEN SUJETS Unsere Agentur kreierte im Rahmen Ihres ehrenamtlichen Projekts 17 Kampagnen-Sujets der SDGs + GLGs (siehe: initiative2030.eu/goals). Pro Ziel – ein ausdrucksstarkes Bild. Jedes Bild inkludiert auch eine Fragestellung an den/die Betrachter/in, die sprachlich gefinkelte, provokante, zum Nachdenken anregende, auf jeden Fall aber direkte Botschaften enthalten! AUSSERDEM wurden ALLE 17 (knorrig formulierten) SDGs + GLGs inhaltlich korrekt, aber kompakt und verständlich zusammengefasst UND das jeweilige SDG mit dem dazugehörigen GLG als Pedant gegenübergestellt, also inhaltlich verschränkt. ZIEL der INITIATIVE2030.eu WAR UND IST ES die SDGs der Wirtschaft und Industrie mit den GLGs, die sich AN DIE BEVÖLKERUNG RICHTEN, in Beziehung zu setzen. Denn NUR wenn Wirtschaftstreibende und Konsument*innen stabil, gezielt und dauerhaft zusammenarbeiten, können diese essentiellen Ziele überhaupt erst bis 2030 erreicht werden!

Beschreibung (engl.): 
I. DESCRIPTION OF INITIATIVE2030 - live the goals The 3rd GOALS of the non-profit, voluntary INITIATIVE2030 are: 1. Knowledge transfer, communication and dissemination of all core contents of the 17 UN goals for sustainable development (SDGs) and the Good Life Goals (GLGs) in order to inform business people and the population / the public about these official, international goals. This is done via the INITIATIVE2030.eu or INITIATIVE2030.eu/goals website and the social media channels Instagram, Facebook, LinkedIn and Twitter. 2. Formation of a stable community for lived sustainability, that mutually supports participants in a synergistically way (in the sense of SDG 17). 3. Re-presentation and further communication of the supporters, activists and representatives of the 17 SDGs via website and social media channels. II. THE CONTENTS: The 17 SDGs + GLGs - summarized in a compact and understandable way as well as visually prepared through 17 CAMPAIGN SUJETS As part of your voluntary project, our agency created 17 campaign sujets for the SDGs + GLGs (see: initiative2030.eu/goals). Per goal - one expressive picture, that really catches attention. Each picture also includes a question for the viewer that contains linguistically nagged, provocative, thought-provoking, but in any case direct messages! FURTHERMORE, ALL 17 (gnarled) SDGs + GLGs were summarized correctly, but in a more compact and understandable way. Additionally the respective SDG was juxtaposed to the corresponding GLG as a pedant, i.e. linked in terms of content. THE GOAL of INITIATIVE2030.eu WAS AND IS TO relate the SDGs that aim at business and industry with the GLGs that address people and their actions in every day life. Because only if business and industries and consumers cooperate in a stable, targeted and permanent manner, these essential goals can be achieved by 2030!

Statement: 
Die die Inhalte der SDGs+GLGs führen zu mehr WISSEN DURCH INFORMATION über die komplexen Bedeutungsinhalte des Begriffs "Nachhaltigkeit" Und mehr Information SCHAFFT mehr Bewusstsein! BEWUSSTSEIN lenkt das HANDELN unserer GESELLSCHAFT und der Menschen, die sie GESTALTEN.
Details:
Veranstalter:  Pia-Melanie Musil
Art des Veranstalters:  Aktivisten
Kontaktperson:  Pia-Melanie Msuil
Mail/Tel.:  info@initiative2030.eu

Format:  Blog/Webseite/Podcast
Zielpublikum:  Lokale Bevölkerung, Breite Öffentlichkeit, Medien
Thema: Innovation und Empowerment: Stärken stärken
Skip to content