Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Aktionstag: Frischer Saft aus Deinem Obst


Warning: Undefined variable $myretval in /usr/www/users/nachhs/nho/wp-content/plugins/wpmc-NHOe/wpmc-NHOe.php on line 556
Beschreibung: 
Das OKH Gelände wird wieder für einen Tag zum Saftladen: Gemeinsam mit der Foodcoop Vöcklabruck sind wir Gastgeber für Andreas Pillichshammer aus Frankenmarkt, der schon zum vierten Mal mit seiner Saftpresse zum Bio-Herbstgenuss-Markt kommt, um Dein Obst zu pressen! Was der Saftmacher anbietet: o Naturtrüben Saft - pasteurisiert oder roh, je nach Wunsch - gepresst aus Deinem eigenen Obst; o Keine Vermischung mit dem Saft anderer KundInnen; o Er füllt Deinen Saft in die von ihm mitgebrachten Bag-In-Boxen zu 5 Litern. In diesen ist der Saft mindestens 1 Jahr ungekühlt haltbar; o Die Abfüllung in Deine eigenen Flaschen ist möglich - o Gärmost wird direkt in Dein Fass gepumpt. o Jede/r wird bedient - keine Menge ist zu klein!

Details:
Termine: 18.September 2021
Zeit: 08:00 - 20:00 Uhr

Veranstalter:  Ihr Saftmacher, FoodCoop Vöcklabruck
Art des Veranstalters:  NGOs/NPOs

Format:  Märkte, Festivals, Messen, Events von Geschäften
Zielpublikum:  Breite Öffentlichkeit
Thema: Lokales und regionales: kleiner Radius, große Wirkung
Adresse:
Hans-Hatschek-Straße 24
4840 Vöcklabruck
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden