Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

zu wenig - Workshopnachmittag zum Thema Armut

Kurzbeschreibung: 
zu wenig - ein Workshopnachmittag zum Thema Armut Das vielfältige Thema Armut wird heuer Fokus unseres Welt.Sichten Workshopnachmittags sein. Inputs und Grundsätzliches zum Thema Armut, neueste Infos+Berichte der Armutskonferenz, der religiöse Blick auf das Thema Armut (Kirche der Armen, selbstgewählte Armut, ...) sowie praktische Methoden zum Ausprobieren für dich und deine Gruppe erwarten dich an diesem Workshopnachmittag. Anmeldung erbeten!
Beschreibung: 
zu wenig - ein Workshopnachmittag zum Thema Armut Das vielfältige Thema Armut wird heuer Fokus unseres Welt.Sichten Workshopnachmittags sein. Inputs und Grundsätzliches zum Thema Armut, neueste Zahlen und Berichte der Armutskonferenz, der religiöse Blick auf das Thema Armut (Kirche der Armen, selbstgewählte Armut, ...) sowie praktische Methoden zum Ausprobieren für dich und deine Gruppe erwarten dich an diesem Workshopnachmittag. Anschließend gehen wir gemeinsam zum Südwind Straßenfest, zum Feiern, Essen und Trinken! Bitte melde dich unter folgendem Link zu der kostenlosen Veranstaltung an: http://wien.jungschar.at/angebote/anmeldungen/weltsichten/#.VVCh6qOLf30 Wir freuen uns auf dich!

Details:
Termine: 
30. Mai 2015
Zeit: 14:00 - 18:00

Webseite:  http://wien.jungschar.at
Veranstalter:  Katholische Jungschar Wien
Mail:  katharina.metzbauer@jungschar.at
Adresse:
Alte Burse, Sonnenfelsgasse 19, 1010 Wien
Wien
1010
Themen:
Gesellschaft, Bildung, Chancengleichheit, Soziales Engagement
Veranstalter:  Katholische Jungschar Wien
Mail:  katharina.metzbauer@jungschar.at