Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

WildeBlumen °zeichnen °spüren °riechen °kennen °lieben

Kurzbeschreibung: 
Zeichnen in der Natur, mit der Natur? Oder sind Dir die schönen wilden Blumen in der Stadt auch mal aufgefallen? Bei diesem Workshop wirfst Du einen näheren Blick auf das Aussehen und die Struktur der Wildpflanzen im Stadtzentrum. Mit dem Bleistift aufs Papier werden ihre Formen verinnerlicht, um sie besser erkennen zu können.
Beschreibung: 
Wunderschöne und vergessene Wildpflanzen begegnen uns überall in der Stadt. Einmal kennengelernt, gewinnen die schönen Wildblumen unsere Aufmerksamkeit, unser Interesse und das Bedürfnis sie zu beschützen. In diesem Workshop werden wilde Blumen unter die Lupe genommen und mit Hilfe der Zeichnung im Detail kennengelernt. Du erfährst, wie du die Pflanzen in deinem Alltag involvieren und besser nutzen kannst. Über Geschichten, die sich um die Wildpflanzen ranken und ihre vielfältige Anwendungsmöglichkeiten, kannst Du dich auch bei der Wildpflanzen-Zeichnen-Tour freuen! Einfach den Lieblingszeichenblock, Papier oder Notizbuch mitnehmen und ab auf die Wiese. Ich freue mich, meine Begeisterung über die winzige Schönheiten so wie mein Wissen über sie mit Dir zu teilen! * Bei schlecht Wetter wird der Workshop leider abgesagt!

Details:
Termine: 
5. Juni 2019, 6. Juni 2019
Zeit: 14:00 bis 15:30

Veranstalter:  Katya Dimova
Kontaktperson:  Katya Dimova, Mag art, bildende Künstlerin und Kräuterpädagogin
Mail:  info@katyadimova.com
Adresse:
Erdberger Kellerberg
Wien
1030
Treffpunkt: bei der Station Baumgasse der Straßenbahnlinien 18 und 72
Themen:
Gesundheit, Bildung, Nachhaltiger Konsum, Naturschutz
Veranstalter:  Katya Dimova
Kontaktperson:  Katya Dimova, Mag art, bildende Künstlerin und Kräuterpädagogin
Mail:  info@katyadimova.com