Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Upcycling im Raum_Wagen in Neulengbach

Kurzbeschreibung: 
Upcycling im Raum_Wagen beim Kleidertausch
Beschreibung: 
Bringe ein T-Shirt, einen Pullover oder ein Hemd, das Du nicht mehr trägst, dessen Muster Dir aber gefällt und ich nähe Dir z.B. eine Haube, einen Loopschal oder einen Hüftschmeichler daraus – aber nur auf Bestellung, nachhaltiger geht es fast nicht. Ich habe immer ein paar Baumwoll- und Jersey-Stoffe (teilw. organic) zum Kombinieren.

Details:
Termine: 
30. Mai 2019, 31. Mai 2019
Zeit: 10:00 bis 13:00

Webseite:  https://www.aktivewirtschaft.at/events-veranstaltungen/aktionstage-zur-nachhaltigkeit-in-neulengbach/
Veranstalter:  Raum für Dich
Kontaktperson:  Barbara Bach
Mail:  barbara@kunst-atelier.at
Adresse:
Wiener Straße 98
Neulengbach
3040
Themen:
Nachhaltiger Konsum, Ressourcenschonung, Soziales Engagement, Wirtschaft und gesellschaftliche Verantwortung
Veranstalter:  Raum für Dich
Kontaktperson:  Barbara Bach
Mail:  barbara@kunst-atelier.at