Programm der Aktionstage Nachhaltigkeit

Upcycling im Raum_Wagen in Neulengbach

Kurzbeschreibung:

Upcycling im Raum_Wagen beim Kleidertausch

Langbeschreibung:

Bringe ein T-Shirt, einen Pullover oder ein Hemd, das Du nicht mehr trägst, dessen Muster Dir aber gefällt und ich nähe Dir z.B. eine Haube, einen Loopschal oder einen Hüftschmeichler daraus – aber nur auf Bestellung, nachhaltiger geht es fast nicht.
Ich habe immer ein paar Baumwoll- und Jersey-Stoffe (teilw. organic) zum Kombinieren.

Informationen zur VeranstalterIn

OrganisatorIn: Raum für Dich
E-Mail: barbara@kunst-atelier.at
Webseite: http://www.kunst-atelier.at/-upcycling.html
Facebook: https://www.facebook.com/raumfuerdichneulengbach/

Veranstaltungsdetails

Ort: Wiener Straße 98
Neulengbach, 3040
Niederösterreich
Termine: 31. Mai 2019
Zeit: 10:00 bis 13:00
Webseite: https://www.aktivewirtschaft.at/events-veranstaltungen/aktionstage-zur-nachhaltigkeit-in-neulengbach/
Facebook: https://www.facebook.com/events/2359397824385364/
Kontakt: Barbara Bach
E-Mail: barbara@kunst-atelier.at

Weitere Aktionen mit diesen Stichworten entdecken:

Themen

Nachhaltiger Konsum Ressourcenschonung Soziales Engagement Wirtschaft und gesellschaftliche Verantwortung

Globale Ziele für Nachhaltige Entwicklung


Facebooktwitterpinterestmail

Weitere Aktionen in diesem Bundesland:

Elektromobil Neulengbach – Infoveranstaltung
Wir haben für Neulengbach viel vor! Wir, das sind Florian Steinwendtner, Stefan Kagerer und Udo Tschernuter Verbesserung der individuellen Mobilitä...

Hubertusmesse mit der Bläsergruppe Parforce-Horn-Ensemble Krems
Hubertusmesse mit der Bläsergruppe Parforce-Horn-Ensemble Krems...

Südwind Ausstellung „Reis – Korn des Lebens“ im Rahmen der Fairen Wochen 2019
Die Südwind Ausstellung "Reis - Korn des Lebens" bringt uns die Lebenswelt von Reis-Bauern aus Indien und Thailand näher und liefert Informationen ...