Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Tauschtreff

Kurzbeschreibung: 
Komm zum Tauschtreff von Talente Vorarlberg! Du hast schon mal vom Talente Netzwerk gehört, aber weißt noch nicht ganz, ob das das Richtige für dich ist? Du willst dich nachhaltig ein Stückweit vom Kaufwahnsinn entfernen und deine Talente und Stärken mit anderen Menschen auf einer anderen Ebene teilen?
Beschreibung: 
Wer sind die Menschen rund um Talente Vorarlberg? Was ist die Vision vom Netzwerk? Was sind Talente? Wer kann mitgestalten? Der Abend soll einen Treffpunkt für Talentierte und solche, die es noch werden wollen, darstellen. Ein gemütlicher Abend zum Kennenlernen, Vernetzen, Tiefertauchen, seine individuellen Talente & Interessen herausfinden und mit anderen eine gute Zeit verbringen! Tauschen... *spart Ressourcen, *stärkt individuell, indem es brach liegende Güter und Fähigkeiten, die in jedem von uns stecken, (wieder) aufblühen lassen & wir erfahren Wertschätzung, die in den unpersönlichen Systemen scheinbar verloren geht *stärkt das soziale Miteinander *bietet bei knappen Kassen auch in materieller Hinsicht mehr Luft *u.v.m.

Details:
Termine: 
27. Mai 2015
Zeit: 18:30 Uhr

Webseite:  http://www.talente.cc/
Veranstalter:  Talente Vorarlberg
Mail:  e.schmidt@talente.cc
Adresse:
Gasthof Löwen Egelseestrasse 20
Feldkirch
6800
Themen:
Kultur, Nachhaltiger Konsum, Partizipation, Soziales Engagement
Veranstalter:  Talente Vorarlberg
Mail:  e.schmidt@talente.cc