Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Tag der offenen Tür im Bienenstock

Kurzbeschreibung: 
Wer schon immer mal sehen wollte, wo der Honig produziert wird oder wie ein Bienenvolk arbeitet ist herzlich eingeladen zum Tag der offenen Tür bei den Bienen. An zwei Standorten in Lustenau kann man vom Bienenzuchtverein Lustenau alles rund um die Biene und Honig, aber auch wie man Bienen in den eigenen Garten einladen kann, erfahren.
Beschreibung: 
Wer schon immer mal sehen wollte, wo der Honig produziert wird oder wie ein Bienenvolk arbeitet ist herzlich eingeladen zum Tag der offenen Tür bei den Bienen. An zwei Standorten in Lustenau kann man vom Bienenzuchtverein Lustenau alles rund um die Biene und Honig, aber auch wie man Bienen in den eigenen Garten einladen kann, erfahren. Die Imkerinnen und Imker freuen sich auf Ihren Besuch am Sonntag den 3. Juni 2018 zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Die genauen Standorte werden im Gemeindeblatt und im UmweltV-Kalender vor der Umweltwoche noch bekannt gegeben. Rückfragen unter info@bzv-lustenau.at oder 0664/877 18 42

Details:
Termine: 
2. Juni 2018, 3. Juni 2018, 5. Juni 2018
Zeit: 13:00 bis 15:00 Uhr

Veranstalter:  Bienenzuchtverein Lustenau
Kontaktperson:  Bienenzuchtverein Lustenau
Mail:  info@bzv-lustenau.at
Adresse:
wird noch bekannt gegeben
Lustenau
6890
Treffpunkt wird noch bekannt gegeben
Themen:
Ernährung, Naturschutz, Biodiversität
Veranstalter:  Bienenzuchtverein Lustenau
Kontaktperson:  Bienenzuchtverein Lustenau
Mail:  info@bzv-lustenau.at