Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Schöner und gesünder leben ohne Plastik

Kurzbeschreibung: 
Plastikfrei leben – geht das? Der Hausneubau und der Dokumentarfilm „Plastic Planet“ waren Schlüsselmomente, die Corinna Amann zu einem Experiment bewegten: Plastikfrei leben – geht das? In 130 Tagen wollte sie es schaffen, mit der ganzen Familie plastikfrei zu leben. Über ihre Erfahrungen erzählt sie im Vortrag – erteilt auch Tipps für den Alltag!
Beschreibung: 
Plastikfrei leben – geht das? Der Hausneubau und der Dokumentarfilm „Plastic Planet“ waren Schlüsselmomente, die Corinna Amann zu einem Experiment bewegten: Plastikfrei leben – geht das? In 130 Tagen wollte sie es schaffen, mit der ganzen Familie plastikfrei zu leben. Über ihre Erfahrungen erzählt sie im Vortrag – erteilt auch Tipps für den Alltag! Diese Veranstaltung wird von Verein ÖKOPROFIT organisiert, deshalb bitten wir um Ihre Verbindliche Anmeldung bis 30. Mai 2018. Fotoquelle: Corinna Amann

Details:
Termine: 
5. Juni 2018, 6. Juni 2018
Zeit: 19 Uhr

Veranstalter:  Glashus Frastanz
Kontaktperson:  Verein ÖKOPROFIT
Mail:  info@oekoprofit-vorarlberg.at
Adresse:
Auf dem Rud 10
Frastanz
6820
Glashus Frastanz
Themen:
Nachhaltiger Konsum, Ressourcenschonung
Veranstalter:  Glashus Frastanz
Kontaktperson:  Verein ÖKOPROFIT
Mail:  info@oekoprofit-vorarlberg.at