Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Rundgang für mehr Grün und Bunt im Freihausviertel

Kurzbeschreibung: 
Themenrundgang mit der Agenda-Gruppe "Begegnung im Freihausviertel" für mehr Grün und Bunt im Freihausviertel!
Beschreibung: 
Die Agenda-Gruppe "Begegnung im Freihausviertel" lädt alle Nachbarinnen und Nachbarn zu einem Themen-Rundgang im Freihausviertel ein, die im Rahmen des Nachbarschaftstages 2018 stattfindet. Wir treffen uns um 14:00 Uhr im Café Gugg in der Heumühlgasse 14/ Ecke Mühlgasse, 1040 Wien. Dort wird gemeinsam überlegt, was verschönert werden könnte und was wir uns anschauen wollen. Unser Ziel ist, mehr Grün und Bunt ins schöne Freihausviertel zu bringen. Wir wandern zu den vorgeschlagenen Orten und überlegen, wie dort mehr Freihaus-Flair entstehen könnte. Nach dem Rundgang werden wir am Kühnplatz von ca. 16:00 bis 18:00 Uhr bei einer gemütlichen Jause den Rundgang besprechen und über Wünsche und Verbesserungen diskutieren. Wer gerne bei der Umsetzung mithelfen möchte, kann sich bei der Agenda-Gruppe "Begegnung im Freihausviertel" melden. Eine Anmeldung zum Rundgang ist nicht erforderlich.

Details:
Termine: 
22. Mai 2018, 24 Mai 2018, 25. Mai 2018
Zeit: 14:00 bis 18:00 Uhr

Webseite:  http://www.agendawieden.at
Veranstalter:  AgendaWieden
Kontaktperson:  AgendaWieden
Mail:  info@agendawieden.at
Adresse:
Treffpunkt: Café Gugg (Heumühlgasse 14, 1040 Wien) Ausklang am Kühnplatz
Café Gugg
1040
Treffpunkt ist um 14 Uhr im Café Gugg.
Themen:
Soziales Engagement, Partizipation und Gesellschaft, Stadtentwicklung und Raumplanung
Veranstalter:  AgendaWieden
Kontaktperson:  AgendaWieden
Mail:  info@agendawieden.at