Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Repair Cafe Uderns - wir feiern die 10.000 Reparatur in Tirol

Kurzbeschreibung: 
Im Rahmen eines Repair Cafe´s wird gemeinsam repariert. Dabei helfen ehrenamtliche Experten Reparaturen durchzuführen. Alles eingerahmt in gemütlicher Athmosphäre bei Cafe und Kuchen. Und in Uderns mit Musik - denn wir feiern die 10.000. Reparatur in Tirol.
Beschreibung: 
Seit 2014 wird in Tirol geschraubt bzw. repariert und in nur 4 Jahren konnten wir nun 10.000 Reparaturen annehmen. Diese Zahl gehört gefeiert und zwar im Cafe mit musikalischer Umrahmung in Uderns. Kommt alle, mit oder ohne Reparatur, und feiert und freut euch mit uns, die wohl größte Umweltschutzveranstaltung Tirols gemeinsam auf die Beine gestellt zu haben.

Details:
Termine: 
25. Mai 2018, 26. Mai 2018
Zeit: 13:00 - 16:00 Uhr

Webseite:  http://www.repaircafe-tirol.at
Veranstalter:  Tiroler Bildungsforum
Kontaktperson:  Michaela Brötz
Mail:  repaircafe@tsn.at
Adresse:
Caritaszentrum, Kirchweg 34
6271
Uderns
Repariert werden: Elektrogeräte, Fahrräder, Textilien und Kleidung, Unterhaltungselektronik, Möbel, Spielzeug, Computer & Co., Haushaltswaren, Elektronik Im speziellen werden Harfen repariert und Fersen gestrickt. Gastgeber: Pfarre Uderns, Pfarrer Erwin Gerst Kontakt: Margit Troppmair, 0664 739100 47,buchung@troppmair.info
Themen:
Nachhaltiger Konsum, Ressourcenschonung, Soziales Engagement, Partizipation und Gesellschaft
Veranstalter:  Tiroler Bildungsforum
Kontaktperson:  Michaela Brötz
Mail:  repaircafe@tsn.at