Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Radtour zur Autobahnraststation über Feldwege

Kurzbeschreibung: 
Wir fahren gemeinsam mit dem Fahrrad über den Marchfeldkanalradweg und gut ausgebaute Feldwege zur Autobahnraststation. - Dort werden wir zum Thema "Rosenberger und die Umwelt" viel Interessantes erfahren. - In weiterer Folge möchte Rosenberger Deutsch-Wagram auch in Zukunft für Radfahrer erreichbar sein.
Beschreibung: 
Wir fahren gemeinsam mit dem Fahrrad über den Marchfeldkanalradweg und gut ausgebaute Feldwege zur Autobahnraststation. - Dort werden wir zum Thema "Rosenberger und die Umwelt" viel Interessantes erfahren. - In weiterer Folge möchte Rosenberger Deutsch-Wagram auch in Zukunft für Radfahrer erreichbar sein. - Da die Autobahnraststation nur ca. 10 min vom Marchfeldkanalradweg entfernt ist, und die Stadtgemeinden Gerasdorf und Deutsch-Wagram nicht weit entfernt sind, können hier interessante Radrouten angeboten werden.

Details:
Termine: 
7. Juni 2015
Zeit: 15.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Webseite:  http://www.deutsch-wagram.gv.at
Veranstalter:  Umweltstadtrat Mag. Franz Spehn
Mail:  franz.spehn@gmx.at
Adresse:
Treffpunkt Stadtamt Deutsch-Wagram, Bahnhofstraße 1a
Deutsch-Wagram
2232
Themen:
Mobilität, Partizipation
Veranstalter:  Umweltstadtrat Mag. Franz Spehn
Mail:  franz.spehn@gmx.at