Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Permakultur-Stammtisch

Kurzbeschreibung: 
Sei auch du dabei und unterhalte dich über Themen die dich schon immer brennend interessiert haben – vom gemeinsamen Garteln, über Hühner im Hinterhof bis Peak Oil. Oder erzähl uns einfach was du so machst!
Beschreibung: 
Am 23. Mai findet um 19.00 Uhr der Permakultur-Stammtisch im Freiraum Wels statt – sei auch du dabei und unterhalte dich über Themen die dich schon immer brennend interessiert haben – vom gemeinsamen Garteln, über Hühner im Hinterhof bis Peak Oil. Oder erzähl uns einfach was du so machst! Weiters gibt es auf Anfrage Informationen zum Naturheilkundetraining in den Tropen und zum Permakultur-Designkurs im Sommer 2017. Moderiert wird die Gesprächsrunde von Bernhard Gruber, Permakultur-Aktivist, Buchautor und Präsident des Österreichischen Waldgarten-Instituts.

Details:
Termine: 
23. Mai 2017
Zeit: 19:00 bis 21:00 Uhr

Webseite:  https://permanorikum.wordpress.com/2017/04/24/23-5-permakultur-stammtisch-im-freiraum-wels-2/
Veranstalter:  Österreichisches Waldgarten-Institut
Kontaktperson:  Bernhard Gruber
Mail:  permakultur@gmx.at
Adresse:
Altstadt 8
FreiRaum Wels
4600 Wels
Themen:
Globale Gerechtigkeit, Kultur, Ressourcenschonung, Biodiversität
Veranstalter:  Österreichisches Waldgarten-Institut
Kontaktperson:  Bernhard Gruber
Mail:  permakultur@gmx.at