Ohne Auto Mobil

Kurzbeschreibung: 
Ein eigenes Auto zu besitzen hat heute immer weniger Bedeutung und auch als Statussymbol hat das Auto weitestgehend ausgedient. Eric Poscher-Mika berichtet über Alltag und Reisen ohne eigenes Auto und warum der Führerschein, den er erst Mitte 30 gemacht hat, doch nicht umsonst war. Er gibt praktische Tipps für den Alltag mit Fahrrad&ÖV, Faltrad, Transportrad, Cargobike-Sharing, Carsharing und stellt einige Bücher zum Thema vor.
Beschreibung: 
Ein eigenes Auto zu besitzen hat heute immer weniger Bedeutung und auch als Statussymbol hat das Auto weitestgehend ausgedient. Eric Poscher-Mika berichtet über Alltag und Reisen ohne eigenes Auto und warum der Führerschein, den er erst Mitte 30 gemacht hat, doch nicht umsonst war. Er gibt praktische Tipps für den Alltag mit Fahrrad&ÖV, Faltrad, Transportrad, Cargobike-Sharing, Carsharing und stellt einige Bücher zum Thema vor. Preis pro Person: 5,00 €

Details:
Termine: 
30. Mai 2019, 5. Juni 2019, 6. Juni 2019
Zeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Veranstalter:  Mag. Eric Poscher-Mika, VORRADELN Raum für Fahrradkultur
Kontaktperson:  Mag. Eric Poscher-Mika, VORRADELN Raum für Fahrradkultur
Mail:  hallo@vorradeln.at
Adresse:
Eisengasse 7
Dornbirn
6850
Preis pro Person: 5,00 €
Themen:
Bildung, Mobilität, Nachhaltiger Konsum
Veranstalter:  Mag. Eric Poscher-Mika, VORRADELN Raum für Fahrradkultur
Kontaktperson:  Mag. Eric Poscher-Mika, VORRADELN Raum für Fahrradkultur
Mail:  hallo@vorradeln.at
Skip to content