Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Offener Pioneers of Change Community Abend

Kurzbeschreibung: 
Ich im Wandel - Wandelndes Ich In einer 'wandeligen' Zeit braucht's Gemeinschaft und Kooperation um einander in inneren Veränderungsprozessen zu begleiten und miteinander äußeren gesellschaftlichen Wandel zu erwirken. Wir laden ein, zusammen zu kommen - um im Austausch und Begegnung mit uns selbst und anderen voneinander und miteinander zu lernen und eine feine Zeit zu verbringen. Jeder Community-Abend ist einem anderen Thema bzw. Fokus-Frage gewidmet.
Beschreibung: 
Die Abende gliedern sich in 2 Teile: Die ersten 1,5-2 Stunden gibt es ein angeleitetes Programm, welches uns beim Reflektieren, Hineinlauschen, Klarheit und neue Erkenntnis finden unterstützt. Die zweite Hälfte gestaltet sich offen, und bietet Raum zu Plaudern, sich zu vernetzen, Tanzen, Chillen… Auch späteres Dazustoßen ist hier erwünscht. Offene Community-Abende finden im Abstand von 2 Monaten regelmäßig im Packhaus/Wien statt. Überthema ist: ich im WANDEL – das wandelnde ICH Wir freuen uns über eure freie Spende, das was ihr gerne und leicht geben könnt, damit wir weitere solche Events organisieren können. Das Thema ist diesmal noch offen und wird partizipativ von Interessierten gemeinsam vorbereitet. Wenn du Lust dazu hast, meld dich bei stephanie.steyrer@pioneersofchange.org

Details:
Termine: 
22. Mai 2018, 5. Juni 2018, 6. Juni 2018
Zeit: 18:00 bis 21:30

Veranstalter:  Pioneers of Change
Kontaktperson:  Stephanie Steyrer
Mail:  stephanie.steyrer@pioneersofchange.org
Adresse:
Markhofgasse 19
MARKHOF
1030
Im Wohnzimmer des MARKHOF
Themen:
Bildung, Partizipation und Gesellschaft
Veranstalter:  Pioneers of Change
Kontaktperson:  Stephanie Steyrer
Mail:  stephanie.steyrer@pioneersofchange.org