Programm der Aktionstage Nachhaltigkeit

Müllsammeln in Linz

Clean Up Linz

Kurzbeschreibung:

Wir treffen uns, um gemeinsam Müll aufzusammeln. Anschließend entsorgen wir den Müll fachgerecht. Für unsere Kinder, Enkelkinder und eine saubere Umwelt.

Langbeschreibung:

Gemeinsam motivieren wir uns, für den Umweltschutz aktiv zu werden, ein Zeichen zu setzen, Bewegung an der frischen Luft und gemeinsamer Austausch inklusive.

Nehmt auch gern eure Kinder mit, um ihnen zu zeigen, dass Jeder mit seinen Taten etwas bewirken kann.

Ich empfehle Arbeitshandschuhe / Gartenhandschuhe mitzunehmen. Da dies meine erste Aktion ist, kann ich überhaupt nicht abschätzen was am Sonntag auf mich und uns zukommt. Darum bitte ich euch, auch Baukübel, Müllsäcke oder Ähnliches mitzunehmen, da ich dieses Mal leider selbst für die Entsorgung verantwortlich bin (auch bei der Entsorgung freue ich mich über eure Unterstützung ;) ).

In Zukunft werde ich regelmäßig Müllsammelaktionen in Linz organisieren. Ab Juli hat mir die LinzAG schon ihre Unterstützung zugesichert - für diesen Sonntag habe ich mich leider zu kurzfristig gemeldet!

Also, trotzdem und überhaupt freue ich mich auf euer zahlreiches Erscheinen und Mithelfen <3 Danke!

Informationen zur VeranstalterIn

OrganisatorIn: Charlotte Tittel, Nachhaltig in Linz
E-Mail: hallo@starke-mama.at
Facebook: https://www.facebook.com/nachhaltiginlinz/

Veranstaltungsdetails

Ort: bei Wienerstraße 467
Straßenbahnhaltestelle Ebelsberg Ort, 4030
Oberösterreich
direkt an der Straßenbahn- / Bushaltestelle
Termine: 2. Juni 2019
Zeit: 10:00 bis 12:00 Uhr
Webseite: https://www.facebook.com/nachhaltiginlinz/
Facebook: https://www.facebook.com/events/412356906267014/
Kontakt: Charlotte Tittel
E-Mail: hallo@starke-mama.at

Weitere Aktionen mit diesen Stichworten entdecken:

Themen

Gesundheit Klimaschutz Naturschutz Soziales Engagement

Globale Ziele für Nachhaltige Entwicklung


Facebooktwitterpinterestmail

Weitere Aktionen in diesem Bundesland:

Montagsakademie „Mehrwert Mehrsprachigkeit“
Live-Übertragung des Vortrags von Ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Georg Gombos, Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung, Alpen-Adria-Univ...

NATURSCHAUSPIELE: AUSFLUG IN DIE VERGANGENHEIT
TRADITIONELLE ARBEITSWEISEN AUS URGROßMUTTERS ZEITEN Wir durchqueren den Naturpark und erkunden, wie die vielfältige Kulturlandschaft entstand un...

„Be the Change“ – Symposium „Welt im Wandel“
Das Symposium unterstützt und vernetzt Menschen, die sich für eine neue, positive und nachhaltige Zukunft einsetzten wollen....