Programm der Aktionstage Nachhaltigkeit

Kräutersalz herstellen

Kurzbeschreibung:

Herstellung von verschiedenen Kräutersalzen mit Garten- und Wildkräutern.

Langbeschreibung:

Wir sammeln und bestimmen verschiedene Kräuter im Garten und stellen daraus Kräutersalze her.

Findet nur bei Schönwetter statt!

Preis pro Person: 4,00 €

Fotoquelle: Familie Sohm

Informationen zur VeranstalterIn

OrganisatorIn: Melitta Sohm
E-Mail: Anmeldung per Telefon

Veranstaltungsdetails

Ort: Hörbranzerstrasse 19
Lochau, 6911
Vorarlberg
im Garten
Termine: 5. Juni 2018
Zeit: 17:00 bis 19:00 Uhr
Kontakt: Melitta Sohm
E-Mail: Anmeldung per Telefon
Telefon: 0664/5031831

Weitere Aktionen mit diesen Stichworten entdecken:

Themen

Ernährung Gesundheit Nachhaltiger Konsum

Globale Ziele für Nachhaltige Entwicklung


Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Weitere Aktionen in diesem Bundesland:

Auf dem Grenzerpfad – Mit dem Ranger unterwegs
Schmuggeln will gelernt sein! Nicht nur Pflanzen sind echte Grenzgänger… Grenzen und wie man sie überwindet, sind im ersten länderübergreife...

Gasserplatz und Rappahölzle
Waren Sie schon einmal auf einer Biotopexkursion? Die Moorlandschaft am Gasserplatz ist allseits bekannt und kann auf eine lange Geschichte zurückbli...

Musical SOLVE IT Die Zeit läuft!
Mit unserem 6. Musical SOLVE IT, die Zeit läuft" widmen wir uns einem sehr wichtigen Thema: Die SDGs! (Die Sustainable Development Goals der UN)...