Programm der Aktionstage Nachhaltigkeit

Kräutergarten-Treff

Kurzbeschreibung:

Zauberhafte Blütenpracht!

Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit den erfahrenen Kräuterexpertinnen Mag. Iris Lins, DGKS Sieglinde Ettl, Anita Manser durch den inatura Kräutergarten wird u.a. auch in der Erde gewühlt. Es wir gejätet, gezupft, diskutiert und sich ausgetauscht.

Langbeschreibung:

Bei diesem Treffen widmen wir uns einer ganz besonderem Pflanze bzw. einem Thema, das gerade dem Jahreskreis entspricht…

Anmeldung unter naturschau@inatura.at oder +43 676 83306-4770

Informationen zur VeranstalterIn

OrganisatorIn: inatura Dornbirn
Adresse: Jahngasse 9 6850 Dornbirn

Veranstaltungsdetails

Ort: inatura Kräutergarten Jahngasse 9
Dornbirn, 6850
Vorarlberg
Termine:
Zeit: 18:30 Uhr
E-Mail: naturschau@inatura.at

Weitere Aktionen mit diesen Stichworten entdecken:

Themen

Bildung Ernährung Naturschutz Ökologie


Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Weitere Aktionen in diesem Bundesland:

Exkursion zum Götzner Moos: Von Hungerkünstlern und fleischfressenden Pflanzen
Moore haben für uns Menschen einen besonderen landschaftlichen Reiz. Für Tiere und Pflanzen sind die Lebensbedingungen extrem. Deshalb findet man in...

DIY Bienenwachstücher – Die plastikfreie Alternative
Bienenwachstücher sind eine tolle und umweltfreundliche Alternative zu Frischhalte- und Alufolie. Es dient als Hülle für dein Jausenbrot, angeschni...

Gumpen und Kolken – Die naturnahe Schlucht des Klausbaches
Waren Sie schon einmal auf einer Biotopexkursion? Die Gemeindegrenze zu Klaus bildet über eine größere Strecke der Klausbach. Er fließt in einer n...