Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Kleidertausch

Kurzbeschreibung: 
Der Kleiderschrank ist voll und trotzdem findest du nichts zum Anziehen? Zum Wegschmeißen sind die Sachen aber dennoch zu schön? Dann bietet sich bei unserem kunterbunten Kleidertauschabend eine gute Gelegenheit, schöne, aber nicht mehr benötigte Klamotten gegen andere Outfits zu tauschen.
Beschreibung: 
Der Kleiderschrank ist voll und trotzdem findest du nichts zum Anziehen? Zum Wegschmeißen sind die Sachen aber dennoch zu schön? Dann bietet sich bei unserem kunterbunten Kleidertauschabend eine gute Gelegenheit, schöne, aber nicht mehr benötigte Klamotten gegen andere Outfits zu tauschen. Wir sind überzeugt, dass sich viele ungenutzte, aber wunderbare Teile auf ein zweites Leben bei neuen BesitzerInnen freuen! Unschlüssig bei der Tauschentscheidung? Von 17 – 19 Uhr kann man sich von der Stil- und Schrankberaterin Babette Wrentschko kostenlose Tipps holen. Der Kleidertausch funktioniert schlicht und unkompliziert: „Bring, was du geben magst & nimm dir, was du brauchen kannst!“ Egal ob Jung oder Alt, jeder ist herzlich eingeladen! Ein W*ORT Projekt in Zusammenarbeit mit der Bibliothek Lustenau

Details:
Termine: 
5. Juni 2018, 6. Juni 2018
Zeit: 17:00 bis 20:00 Uhr

Veranstalter:  Bibliothek der Marktgemeinde Lustenau und W*ORT
Kontaktperson:  Bibliothek der Marktgemeinde Lustenau und W*ORT
Mail:  info@w-ort.at
Adresse:
W*ORT - Raiffeisenstr. 18
Lustenau
6890
Themen:
Nachhaltiger Konsum, Ressourcenschonung
Veranstalter:  Bibliothek der Marktgemeinde Lustenau und W*ORT
Kontaktperson:  Bibliothek der Marktgemeinde Lustenau und W*ORT
Mail:  info@w-ort.at