Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Jakominiviertel-Flohmarkt

Kurzbeschreibung: 
Auch heuer wieder gibt es am Samstag, den 3. Juni von 9:00 - 13:00 den "Jakominiviertel-Flohmarkt" im schönen Ambiente der Innenhöfe Klosterwiesgasse 5 & 7! Hier verkaufen ausschließlich Privatpersonen aus dem Grätzl! Wir bitten um Anmeldung der Verkäufer unter atelier@jakominiviertel.at - Die Teilnahme ist kostenlos, auf Wunsch werden Tische zur Verfügung gestellt (Leihgebühr 5€). Wir freuen uns auf Euch!
Beschreibung: 
Gib weiter, was du zwei Jahre lang nicht anziehst, sagt man. Wirklich fehlen würde das gute Stück nämlich nicht. Eine gute Gelegenheit, loszulassen, gibt es Anfang Juni: Beim 3. Jakominiviertel-Flohmarkt am Samstag, den 3. Juni in den Innenhöfen der Klosterwiesgasse 5 und 7. Kleidung, Schi, Geschirr, kurz alles, was sich bequem transportieren lässt, kann zwischen 9 und 13 Uhr angeboten werden. Die Teilnahme ist kostenlos, Tische werden gegen eine Leihgebühr von 5 Euro zur Verfügung gestellt. Verkäufer können sich unter atelier@jakominiviertel.at anmelden.

Details:
Termine: 
3. Juni 2017
Zeit: 09:00 bis 13:00

Webseite:  https://www.facebook.com/events/285181465264926/
Veranstalter:  Verein Jakominiviertel
Kontaktperson:  Jakominiviertel-Flohmarkt
Mail:  atelier@jakominiviertel.at
Adresse:
Klosterwiesgasse 5 / 7
Klosterwiesgasse 5 & 7
8010
Themen:
Nachhaltiger Konsum, Partizipation und Gesellschaft
Veranstalter:  Verein Jakominiviertel
Kontaktperson:  Jakominiviertel-Flohmarkt
Mail:  atelier@jakominiviertel.at