Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Gesucht: Naturpark-Detektive! Wer hilft Günter Grünspecht?

Kurzbeschreibung: 
Am Samstag, den 30. Mai 2015 findet in St. Marienkirchen ein Naturerlebnis-Angebot für die ganze Familie statt.
Beschreibung: 
Günter Grünspecht wurde bestohlen. Sein größter Schatz ist weg, das Streuobstwiesen-Kochbuch mit dem Rezept für den allerbesten Ameisenkuchen. Am Tatort findet er allerdings einen mysteriösen Brief. Günter ist verzweifelt. Er möchte das Buch unbedingt wiederhaben, deshalb braucht er die Hilfe der Naturpark-Detektive. Ihnen gelingt es sicher, den Brief zu deuten, die Spuren und Hinweise zu finden und die Rätsel zu lösen, damit Günter Grünspecht sein Kochbuch wieder bekommt. Natürlich winkt auch ein Finderlohn. Termin: Samstag, 30. Mai 2015, 14 bis 17 Uhr Treffpunkt: Mostspitz St. Marienkirchen/P., Kirchenplatz 12 Kosten: € 9,- / Kinder € 4,- Leitung: Mag. Gudrun Fuß (Natur- und Landschaftsführerin) Anmeldung: www.naturschauspiel.at oder im Naturpark-Büro (Tel: 07249/47 112-25)

Details:
Termine: 
30. Mai 2015, 4. Juni 2015
Zeit: 14 bis 17 Uhr

Webseite:  http://www.obsthuegelland.at
Veranstalter:  Naturpark Obst-Hügel-Land
Mail:  info@obsthuegelland.at
Adresse:
Kirchenplatz 12
St. Marienkirchen/P.
4076
Themen:
Naturschutz
Veranstalter:  Naturpark Obst-Hügel-Land
Mail:  info@obsthuegelland.at