Programm der Aktionstage Nachhaltigkeit

Frühstück und Spielenachmittag

Kurzbeschreibung:

"Frühstück mit mir" des Vereins Vernetzungskugel und anschließender Spielenachmittag der Regionalgruppe Mürztal des Vereins SOL.

Langbeschreibung:

Das Frühstück und der anschließende Spielenachmittag finden jeden letzten Samstag im Monat statt und bieten eine einmalige Gelegenheit, um sich zu nachhaltigen Themen zu vernetzen.

Informationen zur VeranstalterIn

OrganisatorIn: SOL-Regionalgruppe Mürztal
Telefon: 0664 322 16 62
E-Mail: EvMei@web.de
Webseite: https://www.nachhaltig.at
Facebook: https://www.facebook.com/search/top/?q=verein%20sol&epa=SEARCH_BOX

Veranstaltungsdetails

Ort: Grazer Straße 55
Kapfenberg-Diemlach, 8605
Steiermark
Gasthaus Hiaslwirt
Termine: 25. Mai 2019
Zeit: ab 10:00 Uhr
Kontakt: Eva Meierhofer
E-Mail: EvMei@web.de
Telefon: 0664 322 16 62

Weitere Aktionen mit diesen Stichworten entdecken:

Themen

Ernährung Klimaschutz Nachhaltiger Konsum Naturschutz

Globale Ziele für Nachhaltige Entwicklung


Facebooktwitterpinterestmail

Weitere Aktionen in diesem Bundesland:

Upcycling – modisch, sozial und ethisch korrekt
Aus wertvollen Stoffen entstehen Stoffreste, die sich im Laufe der Zeit sammeln und nun zu schicken Rucksäcken verarbeitet wurden. Dabei wurde besond...

Trigos Gala Steiermark 2019
Die Träger- und Partnerorganisationen des TRIGOS Steiermark laden Sie herzlich zur Verleihung des TRIGOS Steiermark an nachhaltig wirtschaftende Unte...

3. Steirischer Vorlesetag
Der Vorlesetag ist eine große, steiermarkweite Veranstaltung und findet heuer zum dritten Mal statt. Er steht ganz im Zeichen des Vorlesens, in der g...