Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Bonsi, Kasperl und der Mistgeist

Kurzbeschreibung: 
Bonsi wartet auf den Kasperl, aber dieser kommt viel zu spät zum vereinbarten Treffen. Als Zeitvertreib isst Bonsi seine mitgebrachten Süßigkeiten und schmeißt all die Papierdln einfach auf die grüne Wiese. Dem Mistgeist gefällt das gar nicht und er schaltet sich ein!
Beschreibung: 
Kasperl und seine Freunde kommen jeden letzten Dienstag im Monat in das Nachbarschaftszentrum 16. Außer in den Sommermonaten Juli und August, da ist der Kasperl im Urlaub. Im Zuge der Aktionstage Nachhaltigkeit wird das Stück "Kasperl, Bonsi und der Mistgeist" aufgeführt. Dabei stellt Bonsi fest, dass es gar nicht gut ist, wenn man seinen eigenen Mist einfach auf den Boden schmeißt. UKB: 2€ für Kinder in Gruppen UKB: 3€ für Einzelbesucher/innen Bitte um Anmeldung nz16@wiener.hilfswerk.at 01 485 8117

Details:
Termine: 
22. Mai 2018, 28. Mai 2018, 29. Mai 2018
Zeit: 10:30

Webseite:  http://www.nachbarschaftszentren.at/nz16/zentrum/
Veranstalter:  Wiener Hilfswerk - Nachbarschaftszentrum 16
Kontaktperson:  Verena Mayrhofer-Iljic
Mail:  nz16@wiener.hilfswerk.at
Adresse:
Stöberplatz 2/3
Wiener Hilfswerk - Nachbarschaftszentrum 16
1160
Themen:
Bildung, Naturschutz
Veranstalter:  Wiener Hilfswerk - Nachbarschaftszentrum 16
Kontaktperson:  Verena Mayrhofer-Iljic
Mail:  nz16@wiener.hilfswerk.at