Logo: Nachhaltiges Österreich
Menü

Bienen- und Honig- Erlebnisführung mit Simon Tötschinger

Kurzbeschreibung: 
Statt Großstadtlärm nur das leise melodische Summen der Bienen, Kirschenduft und Sonnenschein.
Beschreibung: 
Die Führungen beginnen bei meinen Bienenstöcken im Leithagebirge, nahe am Neusiedler See. Dort erfährst du Wundersames und Erstaunliches über die kleinen Bienen und die Natur und wie es nun wirklich um diese nützlichen Tiere steht. Von dort geht es weiter in die Produktions-Räume meiner Imkerei, wo dir erklärt wird, wie mit Sorgfalt Honig geschleudert wird und er seinen Weg ins Glas findet. Anschließend gibt es eine idyllische Honigverkostung im Garten unter der Laube mit Imker Simon Tötschinger.

Details:
Termine: 
24. Mai 2019, 25. Mai 2019
Zeit: 10:00 Uhr

Webseite:  http://lylys.at
Veranstalter:  Simon Tötschinger
Kontaktperson:  Simon Tötschinger
Mail:  post@lylys.at
Adresse:
Obere Hauptstr. 27
Jois
7093
Dauer ca. 2 h
Themen:
Klimaschutz
Veranstalter:  Simon Tötschinger
Kontaktperson:  Simon Tötschinger
Mail:  post@lylys.at