BACH-EXPEDITION 2019 der Naturfreunde Eichgraben

Kurzbeschreibung: 
Wir fahren gemeinsam zum Bach und erforschen dort bei einer kleinen Wanderung im Bachbett was sich unter den Steinen und am Wasserrand so alles verbirgt. Es gibt auch noch Wissenswertes übers Wasser, den Bach und das Ökosystem drum herum. Mit einer Papierbootregatta und Spielen genießen wir einen gemütlichen Nachmittag am Bach.
Beschreibung: 
Wir fahren gemeinsam zum Bach und erforschen dort bei einer kleinen Wanderung im Bachbett was sich unter den Steinen und am Wasserrand so alles verbirgt. Wer möchte kann auch beim • Flusssteine-Turmbau oder beim • Wasserhochwerfen oder der • Papierboot-Regatta mitmachen. Findet nur bei strahlendem Schönwetter statt! - Bitte Sonne mitbringen! Voraussichtliches Ende 18.30 Uhr.

Details:
Termine: 
23. Mai 2019, 24. Mai 2019
Zeit: 16:00 Uhr

Webseite:  https://eichgraben.naturfreunde.at/events/angebot/bachexpedition-2019/
Veranstalter:  Naturfreunde Eichgraben
Kontaktperson:  Michele Ganguly
Mail:  michele.ganguly@gmx.at
Adresse:
Hauptstraße 1
Eichgraben
3032
Wir Treffen uns im Vereinsheim der Naturfreunde Eichgraben und fahren dann gemeinsam zum Bach (Schwechat) bei Alland
Themen:
Naturschutz, Soziales Engagement, Biodiversität
Veranstalter:  Naturfreunde Eichgraben
Kontaktperson:  Michele Ganguly
Mail:  michele.ganguly@gmx.at
Skip to content