1. Kleidertauschparty der e5-Gemeinde Rankweil

Kurzbeschreibung: 
Tauschrausch statt Kaufrausch Euer Kleiderschrank platzt mal wieder aus allen Nähten? Habt ihr Kleidung die noch zu tragen sind, die aber schon seit Ewigkeiten im Schrank rumliegen? Oder ihr habt mal wieder Bock auf neue Kleidung ohne viel Geld auszugeben? Dann schau vorbei, wenn die e5-Gemeinde Rankweil zur Kleidertauschparty lädt!
Beschreibung: 
Tauschrausch statt Kaufrausch Euer Kleiderschrank platzt mal wieder aus allen Nähten? Habt ihr Kleidung die noch zu tragen sind, die aber schon seit Ewigkeiten im Schrank rumliegen? Oder ihr habt mal wieder Bock auf neue Kleidung ohne viel Geld auszugeben? Dann schau vorbei, wenn die e5-Gemeinde Rankweil am Uhr im Rahmen der Umweltwoche Vorarlberg zur Kleidertauschparty lädt! In Kooperation mit dem Südwind Verein und der Offenen Jugendarbeit Rankweil. So setzt du nicht nur ein Zeichen gegen Konsumwahn, Umweltverschmutzung und menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, sondern es macht auch jede Menge Spaß! Rahmenprogramm Neben dem Kleidertausch bieten wir, Upcycling und kleinere Reparaturarbeiten an und schaffen so günstige attraktive Alternativen. Alle können mitmachen Sortiere nicht mehr benötigte Kleidungsstücke, die sauber und gut erhaltene sind aus und bring‘ sie mit und tausche sie gegen „neue“ ein. -> Übrig gebliebene Kleidung geht an die Caritas

Details:
Termine: 
30. Mai 2019, 6. Juni 2019, 7. Juni 2019
Zeit: 16:00 - 19:00 Uhr

Veranstalter:  Offene Jugendarbeit Rankweil
Kontaktperson:  Offene Jugendarbeit Rankweil
Mail:  ojar@rankweil.at
Adresse:
Ringstraße 45
Rankweil
6830
Jugendtreff Planet
Themen:
Nachhaltiger Konsum, Ressourcenschonung
Veranstalter:  Offene Jugendarbeit Rankweil
Kontaktperson:  Offene Jugendarbeit Rankweil
Mail:  ojar@rankweil.at
Skip to content